Kontaktdaten:

 

Tel: 04944 949893

E- Mail: camping@wiesmoor.de

 


Gästebuch

24.05.2018 12:14

Wir kommen mit unserer Gruppe, von 5 Wohnwagen, seid 7 Jahren zu euch und es war immer super, aber letztes Jahr und besonders dieses Jahr, ist uns aufgefallen, daß sie auf die Freundlichkeit, gegenüber der Gäste, nicht mehr viel wert legen, so herablassend, wie wir behandelt wurden, ist das letzte. Unsere Gemeinschaft wurde auseinander gerissen, keine vernünftigen Antworten auf vernünftige Fragen,keine klaren Aussagen, alles sehr schwammig und was das aller letzte ist, durch unvernünftige, unklare Komunikation, sollten wir mehr bezahlen und bekamen auch noch schuld, was nicht korrekt ist, deswegen haben wir uns auch entschlossen, uns einen anderen Campingplatz zu suchen. wir hoffen, daß sie sich dieses Schreiben zu Herzen nehmen, was ich nicht glaube, aber hoffe. MfG Wessels

Thomas Klinker
18.05.2018 11:22

Hier nun ein absolutes Lob an Platz und Personal! In den vergangenen Jahren war ich, bzw. waren wir in verschiedenen Konstellationen in Wiesmoor auf dem Campingplatz (Mit einer größeren Kindergruppe zelten, mit der Familie und Wohnwagen, mit Freunden und mehreren Wohnwagen). Es gab nie etwas zu beanstanden! Wir haben uns immer bestens aufgehoben gefühlt! Aus diesem Grund geht's nun über Pfingsten wieder nach Wiesmoor... und hoffen auf gutes Wetter! :-)

28.04.2018 14:12

Wir, vom Bonbonhaus in Wiesmoor moechten uns hiermit recht herzlich bedanken fuer die Weitergabe unserer Daten und Anschrift an die Gaeste des Campingplatzes supernett durchgefuehrt wurde. Es waren schon so viele vom Campingplatz bei uns, um sich von der guten Qualitaet der Bonbons und Leckereien zu ueberzeugen. Es ist doch immer wieder gut, wenn die Mundpropaganda genauso gut ist und funktioniert.
Zu diesem Zweck werden wir im Mai 2018 eine zugeschnittene Aktion mit Rabatten und Boni an alle Campingplatzbesucher durchfuehren, die sich lohnen koennte, um ihren Urlaub in unserer Gegend noch suesser zu gestalten.

Gleichzeitig moechten wir uns bei dem Team des Campingplatzes bedanken, die dies moeglich gemacht hat.

Super Teamwork.

Das Team von Bienes Bontsche Hus in der Kanalstrasse I

02.04.2018 20:25

Ich finde es absolut unverschämt, wenn hier ständig auf dem Platz oder Personal rumgehackt wird.
Wenn das tatsächlich „ständig“ passiert frage ich mich allen Ernstes warum ihr dann noch herkommt - scheint ja wohl dann doch nicht soooo schlecht.
Wir werden hier jedenfalls immer akkurat behandelt und sind bestens zufrieden.
Wenn irgendwer was vergleichbares als Ganzjahresplatz hier findet bin ich gern für Vorschläge offen und werde mir das dann auch gerne mal ansehen - ansonsten behaltet Eure miese Laune mal für Euch, das gehört hier echt nicht hin.

Tanja
25.03.2018 12:03

Ware letztes Wochenende da. Der Platz ist eine Katastrophe. Die Toiletten,Wasch und Duschräume sind nicht sauber, außer der Fußboden. Der Spielplatz ist ein Albtraum. Es ist traurig zu sehen, wie so ein Platz runter gewirschaftet wird. Traurig

Ralf
06.02.2018 20:25

Haben mal wieder ein schönes Wochenende auf dem Platz verbracht.
Es war schön ruhig. Kommen immer gerne wieder. Danke dem Hausmeisterpaar Simone und Fred.

BARKHOFF
01.10.2017 08:54

Wir hatten wieder mal eine tolle Saison bei Euch.
Haben schöne Stunden mit alten und neuen Freunden verbracht und können und wollen uns nicht beschweren.
Eine tolle saubere Anlage, die Kinderanimation hat alle Erwartungen übertroffen und das Personal,sei es vorne der Empfang oder auch Fred und Simone DANKE, Ihr seit immer zur Stelle wenns mal kneift.

Wir freuen uns schon jetzt auf die kommende Saison.
Es wäre echt klasse, wenn Ihr auch die Tanzabende wieder im Programm mit aufnehmt.

Jennifer
27.08.2017 15:22

War ein sehr schönes Wochenende. .

Tolle Lage, sehr sauber und sehr nette Mitarbeiter.

Wir kommen auf jedenfall wieder

Jennifer
27.08.2017 15:21

War ein sehr schönes Wochenende. .

Tolle Lage, sehr sauber und sehr nette Mitarbeiter.

Wir kommen auf jedenfall wieder

Lippeck
07.08.2017 16:55

Also wir waren dieses Jahr zwei Wochen auf dem TOLLEN PLATZ. Von mir und meiner Frau bekommt er in allen Belangen 10 dicke Sterne. Die einzelnen Plätze sind großzügig und eben, grün wie sie sein sollten. Sanitär nur empfehlenswert, sauber und Funktional. Anschlüsse Wasser,Strom und Grauwasser direkt am Platz. Liegt zentral sodass man alle umliegenden Ausflugsziele innerhalb einer halben Stunde erreichen kann.
J E D E P E R S O N die auf dem Platz an Service ARBEITET sehr hilfsbereit und freundlich.
Wir freuen uns schon auf die nächste Reise zum Ottermeer

Peter Schönfelder
01.08.2017 09:02

Großzügig angelegte und schöne Anlage.
Es fehlt jedoch die Reinlichkeit!
Die Wege zu den Sanitäranlagen sollten wenigestens besenrein sein.
Die Duschen haben einen deutlichen Schimmelansatz!

Dies ist einer solchen Anlage nicht würdig!

08.07.2017 22:00

Wir kommen schon das dritte Jahr hierher. Haben auch schon andere Plätze befahren. Aber keiner ist so toll wie am Ottermeer. Unsere Tochter 6 Jahre sagte jetzt zu mir als wie auf dem Platz fuhren " Mama hier ist es so,wie ein bisschen nach Hause kommen " das fand ich so toll weil ich da wusste das meine Tochter soooo gerne hier ist. Allein schon wegen der super tollen Kinder Animation das macht eine Ganz Großen Teil aus. Aber auch der Rest des Platzes ist Top und super saubere Sanitäre Anlagen. Das Personal super Freundlich. Wir kommen jedes Jahr wieder hierher mit Kind und Hund. Danke für die tolle Zeit an das gesamte Team vom Ottermeer.

Peter Ingenhaag
06.06.2017 13:41

Wir, meine Frau und ich, waren eine Woche im Mai auf diesem Platz und wir fanden ihn schön. Vom Stellplatz über das Sanitärhaus und dem See.Obwohl sehr viele Hunde auf dem Platz waren hat man das nicht gemerkt und gehört. Im Gegensatz zum Herrn Jan können wir nur sagen das das Personal uns gegenüber sehr freundlich und auch entgegen kommend war. Von der Platzwartin haben wir eine Einweisung bekommen, da könnten sich andere Plätze eine Scheibe von abschneiden. Wir kommen gerne wieder.

Jan
26.05.2017 11:49

Ansicht ist der Platz erste Sahne und hätte die 5-Sterne meiner Meinung nach locker verdient. Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass das Personal nicht gerade das beste ist. Ich bin jetzt schon seit Jahren oft auf diesem Platz und muss sagen das ich mit der Platzwärterin schon seit Anfang nicht zufrieden war. Würde es hier ein Sternesystem geben, würde diesem Platz 4 von 5 Sternen geben, weil der Platz ansich sehr gut ist und auch perfekt gelegen an dem See, aber das Personal könnte man bestimmt auch noch verbessern.

Oschewskys
16.04.2017 10:00

Sind jetzt das zweite mal da und wieder zu Ostern,werden aber nicht das letzte mal hier gewesen sein.weil schöne große Stellplätze tolles freundliche Personal nicht bis zur Küste

Jens
17.03.2017 18:36

Toller Platz, sehr sauber. Man kann sich nicht beschweren. Wir sind mittlerweile nach mehreren Jahren vom Touristik- in den Dauercamperbereich gewechselt. Leider hakt es derzeit wieder mit der Gastronomie am Platz, das ist der einzige Negativpunkt, aber da soll sich ja was tun.
Dank an Simone & Fred, Ihr hängt Euch echt rein!

Dietmar Jakob
14.12.2016 12:08

Wir waren bisher zwei mal für ein Wochenende dort.Es hat uns sehr gut gefallen.Alle waren sehr freundlich.Das Waschhaus ist top. Wir haben uns gut erholt.